fischl@anwaltskanzlei-fischl.de
+49 (0)941 463 70 500

Wirtschaftsstrafrecht

Wirtschaftsstrafrecht

Nur wer sein Ziel kennt, der findet den Weg. - Lao Tse

Das Wirtschaftsleben im Allgemeinen und die unternehmerische Tätigkeit im Besonderen sind zunehmend von strafrechtlichen Risiken umgeben. Die öffentliche Wahrnehmung des Wirtschaftsstrafrechts ist – nicht zuletzt durch die zunehmende Berichterstattung über „prominente“ Fälle in den Medien – stark gestiegen.

Im Wirtschaftsstrafrecht ist neben fundierten juristischen Kenntnissen und langjähriger Erfahrung eine schnelle und zielgerichtete Reaktion und der enge Kontakt sowie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Mandanten ausschlaggebend für eine erfolgreiche Arbeit.

So berate und vertrete ich Mandanten in klassischen Strafverfahren ebenso wie im Arbeitsstrafrecht und anderen Bereichen des Wirtschaftsstrafrechts.

Mein Augenmerk liegt hierbei insbesondere auf der Entwicklung individueller und erfolgsorientierter Lösungen.